No Risk Arbeitsschuhe
norisk
No Risk-Halbschuhe
Kategorie Sicherheitsschuhe No Risk
No Risk-Stiefel
Kategorie Sicherheitsstiefel No Risk
Bild mit Überschrift

No Risk Sicherheitsschuhe

No Risk

Arbeitsschuhe und Sicherheitsschuhe
No Risk ist noch ein recht junges Unternehmen: 1996 wurde es gegründet. Trotzdem hat es sich schon international einen Namen gemacht. Die Firma hat sich auf die Herstellung von Sicherheitsschuhen spezialisiert und inzwischen ein großes Sortiment. Deshalb bekommt ihr Schuhe der portugiesischen Marke auch bei Zunft.de.
Sicherheitsschuhe und Sicherheitssneaker von No Risk
Als Handwerker hast Du bei No Risk eine große Auswahl, die sich grob in zwei Bereiche einteilen lässt: Sicherheitsstiefel und Sicherheitssneaker - beides in S3-Qualität. S3 Sicherhheitsstiefel sind natürlich im Winter von Vorteil, weil sie Dir viel Wärme bieten. Dazu kommt noch, das sie Deinen Knöchel schützen. S3 Sicherheitssneaker sind am Knöchel hingegen tiefer geschnitten, bieten aber eine ganz großen Vorteil: Man sieht ihnen meistens gar nicht an, dass sie Sicherheitsschuhe sind. Außerdem sind sie bequem zu tragen.
Schuhe der Reihe Liberty
Die Schuhe der No Risk- Reihe Liberty sind besonders für milde Temperaturen geeignet. Das Obermaterial besteht aus Cordura und ist atmungsaktiv. Unsere Modelle Sooth, Trust und Sense haben eine Zehenkappe aus Kunststoff, was das Gewicht des Schuhs reduziert. Mit einer Sohle aus PU oder Gummi und einer Zwischensohle aus Kevlar bieten sie Dir optimalen Schutz auf der Baustelle. Natürlich erfüllen alle drei No Risk- Modelle die Sicherheitsstandards S3.
No Risk Schuhe

Unsere Bewertungen für
No Risk Sicherheitsschuhe

Die Produkte in dieser Kategorie haben im Schnitt
5 Sterne
basierend auf 5 Bewertungen