Deine Vorteile

Nur bei Zunft.de
Ohne Kompromisse

Unsere Bestpreis-Garantie

Wir glauben an eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden. Bei Zunft.de gilt deshalb: Wir bieten Dir immer den besten Preis - egal, ob für Zunfthosen, Zunftwesten oder eines unserer anderen hochwertigen Produkte.
Der beste Preis setzt sich aus vielen Faktoren zusammen: Vor allem natürlich aus der hohen Qualität der Produkte, die Du bei Zunft.de findest. Bei uns gibt es nur Zunftbekleidung, die wir auch mit gutem Gewissen an unsere Kunden weitergeben wollen. Im Preis inbegriffen sind außerdem unsere vielen Service-Leistungen: So übernehmen wir standardmäßig die Kosten für den Hin- und Rückversand (bei einem Bestellwert ab 49 €41 €) und bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung an. Außerdem kümmern wir uns darum, dass die Produkte möglichst schnell bei Dir ankommen, in den meisten Fällen schon 1 bis 3 Tage nach der Bestellung. Und solltest Du mal nicht zufrieden sein, hast Du 30 Tage lang ein Rückgaberecht.
Ohne Zusatzkosten

Versandkostenfrei ab 49 €41 €

Wir wollen, dass Deine Bestellung möglichst unkompliziert und kostengünstig bei Dir ankommt. Bei Bestellungen im Wert von von über 49 €41 € zahlst Du deshalb keine Versandkosten.
Bei uns gilt eine einfache Regel: Bestellst Du Waren im Wert von über 49 €41 € bei uns, dann übernehmen wir die Versandkosten für Dich. Die Kosten für eventuelle Retouren musst du selber tragen. Falls deine Bestellung doch mal unter 49 €41 € liegt, dann kostet Dich der Versand innerhalb Deutschlands 4,99 €. Am besten ist es also, wenn Du das entsprechende Zunftzubehör gleich zusammen mit Deiner neuen Zunfthose bei uns orderst.
Ohne Grenzen

Lieferung in EU und Schweiz

Bei uns kannst du natürlich auch aus einem der EU-Länder bestellen. Hierfür fallen Versandkosten in Höhe von 19,90 € an.
Folgende Länder können wir beliefern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern. Für die Schweiz gelten gesonderte Lieferbedingungen. Bei Fragen schreibe uns eine Nachricht oder rufe einfach an.
Schnelle Bearbeitung

Kurze Lieferzeiten

Fast alle Waren schicken wir direkt nach der Bestellung los. Sollte es doch mal länger dauern, melden wir uns natürlich bei Dir.
Unser Anliegen ist es, dass Deine Ware auch möglichst schnell bei Dir ankommt. Über 95% der Bestellungen können wir sofort nach Geldeingang oder der erfolgten Bestellung versenden. Ist ein Produkt einmal nicht auf Lager, so bemühen wir uns, es so schnell wie möglich beim Hersteller neu zu beschaffen - und teilen Dir natürlich mit, wann Deine Bestellung voraussichtlich bei Dir eintrifft.

Bei jedem Artikel hast Du die Möglichkeit, die genaue Lieferzeit abzurufen. Zusätzlich wird im Warenkorb die gesamte Lieferzeit angeben. In der Regel wird Deine Bestellung komplett versendet. Sollte eine Teillieferung gewünscht sein, melde Dich bitte bei uns.

Wenn eine Bestellung besonders wichtig ist oder zu einem bestimmten Termin bei Dir sein muss, melde Dich bei uns und wir schauen, was wir machen können.
Immer im Blick

Die Sendungsverfolgung

Mit der DHL-Sendungsverfolgung behältst du Deine Sendung immer im Blick und kannst jederzeit den Status Deiner Sendung einsehen.
Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Sendungsnummer. Dort kannst du mit einem Klick den aktuellen Status Deiner Sendung abfragen.
Vorbeikommen

Selbstabholung möglich

Wenn Du möchtest, kannst Du auch in unserem Lager in Schleswig-Holstein vorbeikommen.
Bei der Selbstabholung in unserem Lager in Hohenlockstedt (Schleswig-Holstein) entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Da wir aber kein Ladengeschäft haben, muss der Abholtermin vorher telefonisch abgestimmt werden.
Ohne Risiko

30 Tage Rückgaberecht

Irgendwas kann natürlich immer mal nicht passen. Das ist aber kein Problem.
Solltest Du mit Deiner Bestellung einmal nicht zufrieden sein oder Dich einfach doch in der Größe geirrt haben, dann kannst du die Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken.
Vertrauensvoll

Mit Geld-Zurück-Garantie

Wir galuben an eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Am Ende sollen schließlich ale zufrieden sein.
Wenn Du Deine Bestellung doch einmal an uns retour schickst, erhältst Du selbstverständlich so schnell wie möglich Dein zuvor bezahltes Geld zurück. In der Regel übermitteln wir es auf dem gleichen Weg an Dich, auf dem Du es zuvor an uns bezahlt hast.
Produkt finden

Kompetente Beratung

Das richtige Produkt zu finden, ist nicht immer ganz leicht. Bei uns findest Du eine Vielzahl an Stoffen, Herstellern und Produktvariationen.
Aber: Eine große Auswahl bedeutet auch viele Möglichkeiten. Deshalb verkaufen wir auf Zunft.de nur Produkte, von denen wir zu 100 Prozent überzeugt sind. Um Dir Deine Entscheidung zu erleichtern, bieten wir auf Zunft.de einen virtuellen Stoffberater und einen Größenberater Größenberater an. Falls Deine Fragen dann noch nicht beantwortet sind, kannst Du uns außerdem über die Service-Hotline unter 0 48 26-99 99 020 erreichen.
Einfach zahlen

Fünf Bezahlmöglichkeiten

Beim Bezahlen hat jeder seine Vorlieben. Bei uns kannst Du Dich deshalb zwischen folgenden Möglichkeiten entscheiden
Wähle aus zwischen Barzahlung, Vorkasse, Nachnahme, Paypal oder Überweisung. Weiter Infos dazu findest Du bei unseren Zahlungsarten .
Von der Baustelle

Mobil bestellen oder anrufen

Du kannst bei uns auch ganz einfach telefonisch bestellen. Außerdem bieten wir Dir einen ganz besonderen Service an: Wenn Du mal gerade auf der Baustelle bist und Deine Lieblings-Zunfthose kaputtgegangen ist, kannst Du sie bei Zunft.de ganz einfach nachbestellen.
Du rufst unsere Service-Hotline ( 04826-99 99 020 ) an und sagst uns einfach, dass Du die gleiche Hose wie bei der vorigen Bestellung ordern willst. Wir suchen sie dann für Dich raus und schicken Sie direkt an die bei uns hinterlegte Adresse. Einzige Voraussetzung: Du musst das entsprechende Modell schon mal bei uns bestellt haben. Alternativ kannst Du bei Zunft.de natürlich zu jeder Zeit auf unserer Webseite bestellen - oder die Mobilversion für Smartphones benutzen.