TRANSAKTION ABGEBROCHEN

Deine Transaktion bei SOFORT Überweisung wurde abgebrochen.
Wir haben Deine Bestellung erhalten, aber die Bezahlung per SOFORT Überweisung hat nicht funktioniert. Um Deine Bestellung abzuschließen, hast Du drei Möglichkeiten:
  • Manuelle Überweiung
  • Bezahlung mit SOFORT Überweisung wiederholen
  • Nimm Kontakt mit uns auf

MANUELLE ÜBERWEISUNG

Wenn Du Deine Bestellung nicht per SOFORT Überweisung bezahlen möchtest, hast Du die Möglichkeit, diese per Vorkasse zu bezahlen. Nutze dafür unsere Bankverbindung: Bank: HypoVereinsbank IBAN: DE19 2003 0000 0016 3393 33 BIC: HYVEDEMM300 Verwendungszweck: Bestell Nr. oder Kunden Nr. (beide Angaben findest Du (beide Angaben findest Du hier).

BEZAHLUNG MIT SOFORT ÜBERWEISUNG WIEDERHOLEN

Wenn Deine Zahlung per SOFORT Überweisung nicht funktioniert hat, hast Du die Möglichkeit, diese noch einmal zu wiederholen. Gehe hierfür zu Deinen Bestellungen in Dein Konto und wähle Deine letzte Bestellung aus. Mit einen Klicke auf deine Bestellung wirst du zu den Bestelldetails weitergeleitet und dort kannst du unter "Jetzt bezahlen" die Zahlung wiederholen.

NIMM KONTAKT ZU UNS AUF

Wenn keine der beiden Möglichkeiten für Dich in Frage kommen, dann kannst Du Dich gerne telefonisch unter der 0 48 26 - 99 99 020 oder per E-Mail unter info@zunft.de an uns wenden. Wir werden sicherlich gemeinsam eine Lösung finden.